Die Senioren Union Schorndorf veranstaltet ein Benefiz-Fußballturnier zugunsten der Freundeskreise der Rems-Murr-Kliniken Schorndorf und Winnenden.

Das Turnier läuft unter dem Motto »Politik trifft Gesundheit« und findet am Samstag, 8. Juli im Sportpark Rems in Schorndorf statt. Landrat Dr. Richard Sigel hat die Schirmherrschaft dafür übernommen.

Heute wurden die Gruppen zusammen mit Schorndorfs Ersten Bürgermeister Edgar Hemmerich ausgelost:

Folgende Mannschaften treten beim Fußballturnier gegeneinander an:

Gruppe A: RMK Schorndorf, Volksbank Stuttgart, Junge Union Rems-Murr, Groko Schorndorf, Jusos Rems-Murr, Rettungswache Schorndorf

Gruppe B: RMK Winnenden, Sportgruppe Aleppo, Sportgruppe Backnang, Robert-Bosch-Krankenhaus Stuttgart, Kreissparkasse Waiblingen, Polizei Schorndorf

»Ich freue mich sehr auf einen spannenden Wettkampf für den guten Zweck. Und auf ganz viel Spaß zusammen mit den Teams und vielen Besucherinnen und Besucher, die während des Turniers ihre Mannschaften unterstützen werden«, so Helmut Topfstedt, Vorsitzender der Senioren Union Schorndorf.

Alle Informationn unter:

http://www.cdu-schorndorf.de/aktuelles/fussball-gruppenauslosung.html

Details

Beginn:
8. Juli 2017, 14:00 Uhr