Aktuelles
Sommerfest in vollen Zügen genießen

· ·

60 Personen beim diesjährigen Sommerfest der Jungen Union Rems-Murr

Etwa 60 Personen nahmen am 09. September beim diesjährigen Sommerfest der Jungen Union Rems-Murr und der JU Backnanger Raum teil. Trotz des durchwachsenen Wetters konnten die Gäste - dank den von der Bäckerei Schöllkopf aus Waiblingen zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten – das Sommerfest in vollen Zügen genießen.

Das veranstaltete Flunkyballturnier kam bei den Gästen sehr gut an. Den Preis des Turniers teilten sich 2 Gruppen aus Backnang und eine aus Waiblingen.
Der Besuch von MdB Dr. Joachim Pfeiffer unterstrich noch einmal den Zusammenhalt und den Austausch der Jungen Union zu den örtlichen Abgeordneten.
Kurz vor dem Endspurt des Wahlkampfes brachte das Fest noch einmal einen Ausgleich für die Unterstützer der Jungen Union.
So geht der Dank noch einmal an alle die bei der Organisation dabei waren und die Junge Union Rems-Murr freut sich schon aufs das nächste Sommerfest im Jahr 2018.

« PM zum Tag der Deutschen Einheit - Nur in Europa werden wir das beenden können, was wir mit der Deutschen Einheit begonnen haben